Cantiamo GEHsang am 14.4.2024

02.02.2024

Der Rock-Pop-Chor „Cantiamo“ des Liederkranz Alzenau startet am 14. April 2024 zu einer außergewöhnlichen Konzertveranstaltung. Der Treffpunkt ist auf dem Marktplatz von Alzenau, um 15:30 Uhr.

Schon während der Corona-Zeit hat sich der Chor Gedanken gemacht, für ein Konzert einmal ganz neue Ideen umzusetzen: Der Chor möchte die Zuschauer/ - und Zuhörer/ innen nun einladen, sich mit den Gesangs-Akteuren auf den Weg zu machen. Dabei geht es zu den unterschiedlichsten Stationen.

An jedem Ort wartet eine gesangliche Programm-Überraschung auf die Teilnehmer/ innen.

Aber keine Angst, der Weg wird nicht allzu lang und beschwerlich sein, dafür umso unterhaltsamer.

Zum Abschluss wird auf dem Pfadfindergrundstück – am Schlossbruch-Alzenau – am Lagerfeuer bei »Speis & Trank« gesungen.

Cantiamo freut sich auf eine tolle Veranstaltung und auf viele Gäste, die auch gerne einmal bei der Probe bei uns „schnuppern“ dürfen. Immer mittwochs, um 20 Uhr im Maximilian-Kolbe-Haus in Alzenau.

Weitere Infos: Ein Eintritt für die Veranstaltung wird nicht verlangt, aber wenn es gefallen hat, ist der Chor für Spenden dankbar. Für Getränke und Speisen wird allerdings ein kleiner Betrag verlangt. Wenn am 14. April schlechtes, regnerisches Wetter ist, wird die Veranstaltung abgesagt und verlegt.

Cantiamo möchte euch am 14. April um 15.30 mal wieder ein besonderes Konzert bieten.

Treffpunkt Marktplatz Alzenau

Liederkranz 1861 Alzenau

Liederkranz 1861 Alzenau e.V.