Cantiamo Konzert im Schlösschen

01/02/2023

Am 11. und 12. März ist es endlich wieder soweit. Nach langer Corona-Pause gibt es zwei Konzerte im Schlösschen Michelbach. Cantiamo und Chorisma freuen sich euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Wir möchten mit gewohnt rockigen und poppigen Liedern gute Stimmung und positive Energie verteilen. Wir präsentieren u.a. Stücke von Queen, Eric Clapton, Cat Stevens, John Farnham, Metallica und Pink mit Klavier begleitet und acapella. Lasst euch überraschen.

Das Konzert wird ca. 1,5 Stunden lang werden und wir werden Sie sowohl vor, als auch nach dem Konzert gerne mit kleinen Leckereien und Getränken bewirten.

Am Samstag den 11.03. geht es um 18.30 Uhr los,

am Sonntag den 12.03. schon um 17 Uhr.

Eintrittskarten zum Preis von 10 € erhaltet Ihr bei allen Chormitgliedern, oder per Email Bestellung oder Direktabholung in der Siemensstraße 6 in Alzenau.

Cantiamo gibt am 11. und 12. März ein Konzert unter dem Motto „good vibrations“ mit Unterstützung durch Chorisma.

Liederkranz 1861 Alzenau

Liederkranz 1861 Alzenau e.V.